Samstag, 20. Dezember 2008

Liebe...











Neben Stressessen (was eigentlich eine Obsession ist), liebe ich....
das Meer....und den R.
das reimt sich...
Impressionen aus Wangerooge, Anfang Dezember 2008...
(ich bin glücklich, R. und Meer!, nur das Ihrs wisst!)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das sind schööööööne bilder, ich will auch ans meer!
(und wer ist herr r. ?, das reimt sich auch,hehe)

mit dem *entschleunigen* hast du recht, bei mir ist es im moment keine krankheit, sondern mein sohn...er zeigt ganz genau, was wichtig ist auf...

dir und deinen lieben eine schöne weihnachtszeit, alles liebe
sylvie

M. von Rohmy hat gesagt…

Ja, wirklich wunderschöne Impressionen, zum Träumen...
Ich freue mich auch so über unsere Begegnung- dieses Wochenende hatte ich übrigens das Fotoshooting mit Deinem (jetzt meinem) bezaubernden Schmuck, ich kann es kaum erwarten ihn endlich vorzustellen :-)
Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest, Feiertage und Silvester. Bis bald!

Viele liebe Grüße, Rohmy

Fee ist mein Name hat gesagt…

oh das freut mich und das sieht schön aus!! war bestimmt toll! liebe grüße und alles gute mit r. die fee


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!